Wenn Ihre Zeitung mal nicht wie gewünscht in Ihrem Briefkasten steckt können Sie nun hier eine Reklamation aufgeben und selbst über das weitere Verfahren entscheiden. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, für den reklamierten Tag einen kostenlosen ePaper-Zugang erhalten. Ansonsten stehen Ihnen die Kollegen gerne telefonisch unter der 0841 9666 600 zur Verfügung.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wo finde ich meine Kundennummer und Auftragsnummer?
- Was passiert mit meiner Zeitung, wenn ich nicht zu Hause bin?
- Was kostet ein Abo bzw. wo finde ich die Abopreise?
- Wo kann ich die Abonumer mit meinem Nutzerkonto auf donaukurier.de verknüpfen?
- Was mache ich, wenn meine Zeitung wider Erwarten nicht geliefert wurde?
- Wo kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?
- Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Ich habe meinen Login-Namen vergessen
- Wo finde ich den Kontakt zur Redaktion und zum Abo-Service?
- Auf welche Arten kann ich den Bezugspreis bezahlen?