Wenn Sie der Meinung sind, dass sich jemand für Sie oder jemand anderen ausgibt und in dessen Namen Kommentare schreibt, können Sie sich an uns wenden. Schicken Sie uns einfach die Links der Artikel, unter denen diese Kommentare verfasst wurden, sowie Screenshots der entsprechenden Kommentare per Mail an social-media@mgbayern.de. Unser Moderations-Team prüft den Fall dann.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Ich habe einen beleidigenden Kommentar in den sozialen Medien entdeckt. Was kann ich tun?
- Ich sehe zwar, dass es Kommentare zu einem Artikel gibt, kann sie aber nicht lesen - wieso?
- Wenn ich weitere Kommentare laden möchte, komme ich nicht weiter. Woran liegt das?
- Wieso kann ich keine Kommentare verfassen?
- Warum wird ein von mir verfasster Kommentar nicht angezeigt?
- Obwohl ich Plus-Abonnent bin, kann ich auf einmal keinerlei Kommentare mehr veröffentlichen oder lesen. Woran liegt das?
- Ich wurde von einem anderen Nutzer in einem Kommentar beleidigt oder persönlich angegriffen - was kann ich tun?
- Ich kann bei manchen Berichten keinen Kommentar verfassen, obwohl ich Plus-Abonnent bin. Warum?
- Ein anderer Nutzer schreibt in meinem Namen Kommentare. Was kann ich tun?
- Netiquette: Was es bei Kommentaren auf Facebook und Instagram zu beachten gilt