Sollten Sie das Passwort für Ihr Nutzerkonto auf donaukurier.de vergessen haben, klicken Sie beim Login einfach auf die Schaltfläche “Passwort vergessen” oder folgen Sie dem Link id.donaukurier.de. In dem nun erscheinenden Fenster werden Sie dazu aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie bei donaukurier.de registriert sind, einzugeben und mit einem Klick zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind. Abschließend Klicken Sie auf “Senden”. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, unter welchem Sie ein neues Passwort festlegen können.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Vorteile bietet mir ein DK-Account?
- Ich habe mein Passwort vergessen - wie kann ich es zurücksetzen?
- Ich habe die Aktivierungs-/Passwort-ändern-E-Mail für den DK-Account nicht erhalten. Was nun?
- Bei der Registrierung erscheint der Fehler "Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert." - was kann ich tun?
- Was bedeutet "Benutzer existiert nicht" beim Login?
- Was bedeutet "Die E-Mail des Benutzerkontos ist nicht validiert"?
- Warum soll ich bestätigen, dass ich kein "Roboter" bin? Was ist ein "Captcha"?
- Wie kann ich mich mit dem DK-Zugang einloggen?
- Ist es möglich, die DK-Zeitungsberichte mittels Alexa o.ä. abzurufen?
- Ist die Registrierung für einen DK-Account kostenlos?