Homepage für Help Center „DK - Fragen & Antworten“
  1. DK - Fragen & Antworten
  2. Website
  3. DK-Zugang

DK-Zugang

  • Welche Vorteile bringt eine Registrierung auf donaukurier.de?
  • Ich habe mein Passwort vergessen - wie kann ich es zurücksetzen?
  • Ich habe die Aktivierungs-/Passwort-ändern-E-Mail für den DK-Account nicht erhalten. Was nun?
  • Bei der Registrierung erscheint der Fehler "Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert." - was kann ich tun?
  • Was bedeutet "Benutzer existiert nicht" beim Login?
  • Was bedeutet "Die E-Mail des Benutzerkontos ist nicht validiert"?
  • Warum soll ich bestätigen, dass ich kein "Roboter" bin? Was ist ein "Captcha"?
  • Wie kann ich mich mit dem DK-Zugang einloggen?
  • Ist es möglich, die DK-Zeitungsberichte mittels Alexa o.ä. abzurufen?
  • Ist die Registrierung für einen DK-Account kostenlos?
  • Kann ich mich mit meinen Zugangsdaten für Donaukurier.de auch für die Online Anzeigenaufgabe (AdCounter) anmelden?
  • Wie finde ich Nachrichten aus meinem Ort?
  • Gibt es ein digitales Zeitungsarchiv?
  • Was kostet die Nutzung des DK-Plus-Abonnements?
DK - Fragen & Antworten | Datenschutz | Impressum